Projekt14: Badsanierung in einem bewohnten EFH - Dolfen & Roese

Service Hotline: 02428 - 508 752
Badsanierung & Neubau
Wärmepumpen
Solartechnik
Heizung
Direkt zum Seiteninhalt
 
Badsanierung in einem bewohnten EFH

 
Badsanierung in einem bewohnten EFH

Damit die Familie während der Sanierungszeit duschen kann, haben wir eine
eigene Notdusche für die Montage z.B. im KG im Bestand.
Diese Dusche haben wir dann auch hier installiert. Wieder mal hat diese
Eigenkonstruktion gute Dienste geleistet.

Entkernung des alten Bades.
 
Badsanierung in einem bewohnten EFH

 
Badsanierung in einem bewohnten EFH

Neugestaltung der sanitären Anlagen,
Neue Raumaufteilung, Fliesenarbeiten,
Endmontage, Fertigstellung.
Übergabe Ende 2017.
Das neue Bad ist fertig.
 
Zusätzliche Errichtung eines WCs mit Dusche
im EG

Referenz 6:

Familie Lenk

30.12.2017

 
Wir haben die Firma Dolfen und Röse beauftragt ,da hier alles aus einer Hand kommt. Das Anfangsprojekt war nur die Sanierung des oberen Bades. Seit Juni sind wir zu viert und es stellte sich die Frage nach einem zweiten Bad. Kurzerhand wurde die Abstellkammer mit dem WC zusammengelegt und Vorbereitungen für ein neues Heizungssystem (fürs ganze Haus) getroffen. Mit einem neugeborenen auf der Baustelle war es nicht ganz so einfach ohne Bad, aber die mobile Dusche im Keller war eine große Hilfe und das Team hat, soweit es möglich war, viel Rücksicht auf uns genommen! Die Arbeiten gingen schnell voran und die Gewerke haben Hand in Hand gearbeitet!  Herr Dolfen hat unser Projekt betreut und hatte nach den ersten Gesprächen schon ein sehr gutes Gefühl für unseren Geschmack und unsere Wünsche, somit wurden wir dahingehend sehr gut beraten! Unsere Absprachen waren immer sehr unkompliziert und wurden schnell umgesetz. Leider hatten wir einen Baustopp aufgrund der langen Lieferzeit unserer Fenster(nicht Fa.D&R) aber die Arbeiten wurde sofort nach dem Einbau fortgesetzt. Herr Dolfen hat alles dran gesetzt, dass wir vor Weihnachten ein fertiges Bad haben und das ist gelungen. Das Bad ist völlig verändert und genauso wie wir es wollten!

Alles in allem: super Raumkonzept, aufmeksames geduldiges Team, schnelle Durchführung und ein reibungsloser Ablauf!

Vielen dank an das ganze Team für die gute Zusammenarbeit!

Familie Lenk

Entkernung und Entsorgung
Neugestaltung der sanitären Anlagen,
Neue Raumaufteilung, Fliesenarbeiten,
Endmontage, Fertigstellung.
Zurück zum Seiteninhalt